Dragonball-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball-RPG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Herr der Schildkröten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Web-Master
Web-Master



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.09.08

Der Herr der Schildkröten Empty
BeitragThema: Der Herr der Schildkröten   Der Herr der Schildkröten Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 10:43 pm

Der Herr der Schildkröten Tortue%20geniale

Hallo, mein Junge ich bin Muten Roshi, der Herr der Schildkröten!

Ich kenne viele verschdiedene Techniken und wenn du
willst, dann kann ich sie dir beibringen.
Warte ich hole kurz den Trainngsplan.
...
...
...
Ah...hier ist er ja. Schau ihn dir an:
__________________________________________________________________________________________________
Kame-Hame-Ha [A-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________

Vier faust Technik [B-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________

KI-Explosion [D-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________

Kiku Kanone [B-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Wolfstechnik [B-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://dbz-rpg.forumieren.de
 
Der Herr der Schildkröten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-RPG :: Erde :: Muten Roshi's Insel-
Gehe zu: