Dragonball-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball-RPG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der QuittenTurm

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Web-Master
Web-Master



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.09.08

Der QuittenTurm Empty
BeitragThema: Der QuittenTurm   Der QuittenTurm Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:33 pm

Das ist der berühmte Quittenturm.
Hier gibt es die berühmten Senzu Bohnen von Meister Quitte.

Der QuittenTurm Meister%20quitte
Hallo,ich bin Miester Quitte du kannst bei mir Techniken lernen,aber wo ist den nur
mein Trainingsplan? Moment ah hier,ok schau es dir an.

Hallo, ich habe dich bereits erwartet.
Ich bin Meister Quitte und lebe hier auf dem Quittenturm.
Du bist sicherlich wegen dem Heiligen Wasser hier.
Du kannst davon trinken.........wenn du es kriegst.

Der letzte, der hier war und es schaffte, das war der
Herr der Schildkröten.
Er brauchte...3 Jahre um es zubekommen...
wirst du schneller sein?


__________________________________________________________________________________________________
Ernergiestrahl [C-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Ernergieschild [D-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Kugelblitztorpedo [A-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://dbz-rpg.forumieren.de
 
Der QuittenTurm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Quittenturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-RPG :: Erde :: Wälder-
Gehe zu: