Dragonball-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball-RPG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Palast vom Oberältesten

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
Web-Master
Web-Master



Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.09.08

Der Palast vom Oberältesten Empty
BeitragThema: Der Palast vom Oberältesten   Der Palast vom Oberältesten Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 9:19 pm

Hier hält sich der Oberälteste am Tag auf.

Der Oberälteste:
Der Palast vom Oberältesten Namek
Hallo,mein Junge/Mädchen!
Ich habe keine Kraft mehr, um Namek zu beschützen, denn ich werde bald sterben.
Allerdings habe ich meinen Untertahnen versprochen, noch ein paar Techniken zu lehren.
Wenn du willst, kann ich dir diese beiden beibringen:

__________________________________________________________________________________________________

Genki-Dama [S-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________

Todesball [S-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________

Squish [C-Rang] = Um diese Technik zu erlernen musst du ein Beitrag schreiben, welches deinen individuellen Trainingsablauf beschreibt. Doch je stärker die Technik sein soll, desto länger sollte der Beitrag sein.
__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://dbz-rpg.forumieren.de
 
Der Palast vom Oberältesten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-RPG :: Namek :: Kaputter Palast des Oberältesten-
Gehe zu: